Deutsche Meisterschaft 2021
  Startseite > Deutsche Meisterschaft 2021
 
 

Deutsche Meisterschaft 2021

am Samstag, 2. Oktober 2021 in Bochum

Fotos und Bericht von Alberto

DM 2021

Am Samstag, dem 02. Oktober 2021, fand in Bochum die Deutsche Meisterschaft statt. Das Karate-Centrum Shotokan Darmstadt hat mit sechs Kämpfern (Kristamarie, Lara, Mathilde, Veronika, Alex und Aurelius) und zwei Betreuern (Tanja und Alberto) teilgenommen. Für manche war es die erste Wettkampferfahrung, aber alle sind mit viel Kampfgeist aufgetreten und konnten sich meist gut in den ersten Vorrunden behaupten.

DM 2021

Nach der langen "Corona-Pause" sind die Vorbereitungen knapp ausgefallen, trotzdem haben alle ein gutes Niveau und viel Potenzial gezeigt. Einen dritten Platz (mit "Vize-Meisterin Geschmack"!) im Kumite-Einzel hat unsere erfahrene Lara Worms erzielt, was wir als Team beim Abendessen zusammen in Bochum abschließend feierten. Bei der Gelegenheit wurden schon Pläne für den nächsten Auftritt geschmiedet!

Oss!


DM 2021

 

 
© Karate-Centrum Shotokan Darmstadt