Karate-Centrum Shotokan Darmstadt - DITIB Internationales Kinderfest 2015
  Startseite > DITIB Internationales Kinderfest 2015
 

 

Internationales Kinderfest 2015

Bericht von Erika, Fotos von Udo 

Die Kinder aus unserer Schlumpf- und Tiger-Gruppe wurden zu einer Karate-Vorführung im Rahmen des Internationalen Kinderfestes beim Türkisch-Islamischen-Kulturvereins - DITIB - in Darmstadt eingeladen.

Am Sonntag-Nachmittag, dem 26. April 2015, standen 18 Kinder unserer Karate-Schule auf der Bühne und zeigten unter der Anleitung unserer Trainer/innen Brigitte, Abel, Maren und Stefanie einen Ausschnitt aus unserem Trainingsprogramm.

Als Dankeschön wurden alle Teilnehmer von der DITIB-Gemeinde, die dieses Kinderfest jedes Jahr veranstaltet, zu einem leckeren Essen und Getränk eingeladen.

Besonders gut angekommen sind die lila Luftballons mit unserem Shotokan-Tiger-Emblem, die unsere Kinder an die kleinen Festbesucher verteilt haben.


DITIB2015 DITIB2015 DITIB2015 DITIB2015 DITIB2015 DITIB2015

 
© Karate-Centrum Shotokan Darmstadt